dreifive kommuniziert digital für Korres dreifive
10 Aug
geschrieben von 

dreifive kommuniziert digital für Korres

Die Agentur konnte sich im Rahmen eines Pitches den DACH-Digital-Etat der Kosmetikmarke sichern.

Korres kommt aus Griechenland und verspricht natürliche Beautyprodukte. Um dies in den deutschsprachigen Ländern bekannt zu machen, entwarf dreifive eine Digitalstrategie, mit der die vorhandenen Daten genutzt werden sollen. Um die Bedürfnisse der Zielgruppe anzusprechen, gab es Landingpages mit passenden Botschaften.
Zudem setzt man auch auf Influencer Marketing. In diesem Bereich ist die Agentur beratend tätig, Maßnahmen werden mit der PR-Agentur umgesetzt. Erarbeitet werden soll ein Konzept mit Fokus auf kleinere Influencer.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140