Kobza Media Group schlüpft unters Dach von Team Farner
Als Teil eines Zusammenschlusses europäischer Beratungsunternehmen. Kobza & Pelinka beteiligen sich ihrerseits an Farner International.
Ein Gesicht für Mulitple Sklerose
Kampgagne von zur Bewusstseinsbildung; Erfahrungsbericht am Welt-MS-Tag am Montag in ORF-„Thema".
Microsoft errechnet Machbarkeit
Der Tech-Gigant errichtet eine neue Rechenzentrumsregion in Österreich.
Tourismuswerbung pumpt Millionen in den Winter 2021/22
Heuer geht die heimische Tourismusbranche mit Schwung in den Corona-Winter. Im Vorjahr machte ihr die Pandemie einen gehörigen Strich durch die Rechnung – die Hotels und Pensionen durften die ganzen Monate hindurch keine Urlauber beherbergen.
Ein Hafen voll Gold
Die Hamburger stehen aufs Wasser. Bringt es doch immer wieder Neues.
KTHE bäckt Content-Snacks
Kurz und bündig will die ORF-Enterprise ihre Werbemöglichkeiten dem interessierten Publikum präsentieren.
Schnitzel im All
Der Weltraum – unendliche Weiten. Und neuerdings Spielwiese einiger größenwahnsinniger Milliardäre.
Guter WerbeRAT
Zum ersten Mal seit 40 Jahren gönnt sich der Österreichische Werberat eine eigene Kampagne.
WPP: Bestechungsverdacht kommt teuer
Der britische Werbekonzern zahlte in den USA eine Millionenstrafe. Genau genommen waren es 19,2 Mio. US-Dollar.