88,6-Chef Ralph Meier-Tanos startete "Die Schleichwerbung" 88,6-Chef Ralph Meier-Tanos startete "Die Schleichwerbung" 88,6/Matthias Auer
22 Mär
geschrieben von 

radio 88.6 startet Schleichwerbung

Mit einer neuen Aktion will der Radiosender gerade kleineren Betrieben eine Werbemöglichkeit bieten.

Speziell denen, die durch Corona besonders getroffen wurden. Und die sich nun keine Werbung leisten können.
Die erhalten nun die Möglichkeit, ihr Corona-Alternativ-Angebot auf 88,6 zu präsentieren. Dazu stellt der Sender einen dreiminütigen Sendeslot in dem neuen Programm Die 88,6 Schleichwerbung zur Verfügung, für den sich die Unternehmen bewerben können. Die Auswahl erfolgt ganz nach dem Zufallsprinzip.
Bisher, so der Sender, hätten 60 Unternehmen das Angebot angenommen.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140