Apple gibt’s billiger
Sensation: Ausgerechnet Apple senkt die Preise. Dem voraus ging allerdings heftige Kritik. Für die Enduser bleibt alles gleich, aber die App-Entwickler haben nun die Chance, besser entlohnt zu werden.
Virtuelle Kontaktsuche in Lockdown-Zeiten
Nicht ganz überraschend gewinnt Home Entertainment an Bedeutung, wenn die Menschen zu Hause eingesperrt sind. Aber: Sie wollen sich nicht nur selbst unterhalten, sondern ihre Erfahrungen teilen.
Zwei weitere Digitalauftritte regionaler Tageszeitungen schlüpfen unter das Vermarktungsdach von Russmedia.
Uns geht’s gut
Das sagt zumindest die Kreativbranche von sich. Obwohl der Marktbeobachter Focus deutliche Einbußen beim Werbedruck feststellte.
Purpur Media mit In-Game Advertising
Der Vermarkter schloss einen Deal mit Anzu.io. Damit kann nun Werbung in mehr als 50 Video-Games, von Sport bis Action, eingebracht werden.
Advanced TV: Fragen und Antworten
Lockdown bedingt wechseln auch die Goldbach Round Tables in den digitalen Raum.
Zalando steigert Umsatz
Der deutsche digitale Modehändler hat im dritten Quartal 2020 seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 21,6 Prozent auf 1,8 Mrd. Euro erhöht.
Heimische Digitalagentur für bayrischen Automobilklub
Die Agentur 123Consulting verpasste den südbayrischen ADAC Fahrsicherheitszentren einen digitalen Neuanstrich.
Alphabet ist wieder da
Nach einem schwachen zweiten Quartal meldet sich die Google-Mutter nun lautstark zurück.
iab austria will stärkere Förderung für Digitalisierung
Denn der Digitalisierungsschub werde zwar von Corona angeschoben – die Last tragen müssten allerdings heimische Digitalunternehmen.