18 Mär

Ab 2022 ist laut Google Schluss. Dann gibt’s keine Third-Party-Cookies mehr. Auch alternative Tracking Methoden lehnt der Suchmaschinen-Gigant ab.

17 Mär

Der Satelliten-Betreiber suchte mithilfe einer Kampagne, mehr Zuseher auf seine Website zu locken. SlopeLift setzte dafür den Youtube Video Builder ein.

16 Mär

Das Netzwerk bietet den Partnern In-App Videos im Gaming-Bereich. Etwa in mobile Apps wie Subway Surfers, Jetpack Joyride oder Temple Run.

08 Mär

Die Online-Plattform legt seine Vermarktung in den Bereichen Display Desktop und Mobile in die Hände von Goldbach Audience.

05 Mär

Ein Berliner Start-up versucht, die etwas spendenmüden Deutschen zu mehr Freigiebigkeit zu animieren und verspricht hundertprozentige Transparenz.

05 Mär

Third Party Cookies sind am Ende. Die AdTech-Branche arbeitet schon länger an Alternativen und hat sich mit neuen ID-Lösungen angefreundet.

02 Mär

Ursula Gastinger hebt DiLAB42 aus der Taufe. Sie will sich damit vor allem auf Prozessbegleitung und technologiegetriebene Marketinglösungen konzentrieren.

08 Feb

Bei 86 Prozent der hundert größten werbetreibenden Unternehmen kam es zu Ausspielungen auf Domains, die als potenziell markenschädlich bezeichnet werden.