13 Apr

Zumindest, was die heimischen Online-Marktplätze betrifft. Die nahmen sich jetzt SlopeLift und Searchmetrics vor.

09 Apr

Die Agentur für Customer Experience Management soll nun im gesamten deutschsprachigen Raum etabliert werden.

07 Apr

Dass 2020 die Digitalisierung vorangetrieben hat, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Auch und gerade bei den Werbemitteln stehen digitale Kanäle hoch im Kurs.

31 Mär

Der elektronische Sport. Viele können damit noch nichts anfangen, aber die heimische Wirtschaft ist längst auf den Sponsorzug aufgesprungen.

31 Mär

Der IT-Fachverlag will damit praxisorientiertes Lernen für IT-Profis anbieten. Um die entsprechende Plattform aufzusetzen, tat er sich dabei mit dem Wiener Unternehmen Codeversity zusammen.

22 Mär

Bisher galt Österreich, was digitale Werbung betrifft, eher als zurückhaltender Markt. Im letzten Jahr gelang allerdings wohl auch aufgrund von Corona ein größerer Sprung.