Spinnwerk gratuliert Schmetterlingskinder
Zum 25. Geburtstag der Patientenorganisation setzte die Digitalagentur eine neue Kampagne auf.
Dentsu mit neuem Management
Die weltweite Umstrukturierung schlägt nun auch in Österreich ein. Das Netzwerk will weg von Marken hin zu Services.
Shöpping.at hat die Nase vorn
Zumindest, was die heimischen Online-Marktplätze betrifft. Die nahmen sich jetzt SlopeLift und Searchmetrics vor.
Dentsu startet mit Merkle in DACH
Die Agentur für Customer Experience Management soll nun im gesamten deutschsprachigen Raum etabliert werden.
Werber forcieren Social Media
Dass 2020 die Digitalisierung vorangetrieben hat, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Auch und gerade bei den Werbemitteln stehen digitale Kanäle hoch im Kurs.
Online-Werbung: Amazons US-Marktanteil steigt
Im Jahre 2020 ist er um mehr als ein Viertel auf 10,3 Prozent angewachsen.
willhaben sucht E-Sports-Talente
Der elektronische Sport. Viele können damit noch nichts anfangen, aber die heimische Wirtschaft ist längst auf den Sponsorzug aufgesprungen.
Cope erweitert Portfolio
Der Digitalvermarkter der Styria-Gruppe stockt die vermarkteten Auftritte auf.
Codeversity und Heise starten heise Academy
Der IT-Fachverlag will damit praxisorientiertes Lernen für IT-Profis anbieten. Um die entsprechende Plattform aufzusetzen, tat er sich dabei mit dem Wiener Unternehmen Codeversity zusammen.
Digitalwerbemarkt 2020 stark gewachsen
Bisher galt Österreich, was digitale Werbung betrifft, eher als zurückhaltender Markt. Im letzten Jahr gelang allerdings wohl auch aufgrund von Corona ein größerer Sprung.