Beko promotet HarvestFresh Markus Selikovsky
02 Jun
geschrieben von 

Beko promotet HarvestFresh

Im Rahmen einer mit Mitte Juni starteten Kampagne setzt Beko ganz auf frisches Obst und Gemüse.

Das wird nämlich jedem geliefert, der ein Kühlgerät mit HarvestFresh-Technologie erwirbt. Und zwar sechs Monate lang in Form der Obst- und Gemüsebox von Ich+. Klar, dass Ich+-Geschäftsführerin Patricia Kaiser da auch im Kampagnenvideo als Testimonial auftritt.
Zwei Monate lang will man in sämtlichen Online-Kanälen die Vorteile der Technologie herausstreichen. HarvestFresh verwendet drei effektive Farben (Grün, Blau und Rot), die den natürlichen Lichtzyklus des Tages imitieren sollen einschließlich einer dunklen Nachtphase. Dadurch, so verspricht Beko, bleibt das eingekühlte Gemüse länger frisch und verliert keine Vitamine.
Begleitet wird der digitale Auftritt von Social Media und PR. „Wir haben uns hier ganz bewusst für eine Kampagne entschieden, die sowohl das Feature HarvestFresh als auch gesunde Ernährung in das Zentrum rückt“, so Beko Head of Marketing Philipp Breitenecker.

 



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