PRVA ruft zur Kommunikator-Wahl
Die Vorschläge wurden gesichtet, nun stehen die Nominierten fest.
Astra Zeneca kommt als Vaxzevria
Das schwedisch-britische Unternehmen hatte von Anfang an Probleme.
Nach einem Jahr Pause findet der Kommunikationstag am 4. Mai auf jeden Fall statt. Denn er wird virtuell über die Bühne gehen.
Grüne Impfkarte unbeliebt
50 Prozent der Österreicher sprechen sich gegen den Corona-Impfpass aus. 41 Prozent stellen fest, dass sie weniger finanzielle Mittel zur Verfügung haben.
Präsentation entscheidet Mundpropaganda
Nutzen Unternehmen Marketing-Boni wie Geschenke oder Treueprämien zur Förderung von Mundpropaganda, so ist deren Präsentation entscheidend.
APA reichert PR-Desk an
Die Plattform wird um MediaContact-Plus ergänzt.
Werbung ist nicht PR
Die Ausschreibung der Bundesregierung für werbliche Zwecke ruft viele Stellungnahmen auf den Plan: Eine davon kommt vom PRVA.
comm:unications unterstützt Mittelmeer-Rettung
Gemeinsam mit den Partnern des Netzwerkes PROI macht sich die PR-Agentur für die internationale Kampagne "Drowned Requiem" stark.
Österreich in der Krise: Prinzip Hoffnung
Die Stimmung im Volke hat sich zwar seit März verschlechtert, aber man findet immer etwas Positives.
Glaube (Liebe) Hoffnung
Ein Totentanz wird es wohl hoffentlich nicht werden, aber konfus stellt sich die Situation mittlerweile schon da. In den Unternehmen regieren allerdings wieder die Prinzipien Glaube und Hoffnung.