Marcus Zinn (li.) und Robert Beck (beide Epamedia) überreichen Bernhard Lackner (NV, Mitte) den Impact Marcus Zinn (li.) und Robert Beck (beide Epamedia) überreichen Bernhard Lackner (NV, Mitte) den Impact Epamedia
28 Sep
geschrieben von 

Mitarbeiter bleiben im Gedächtnis

Der Niederösterreichischen Versicherung gelang im Juli ein spezieller Coup.

Sie nutzte den Sommer, um ihre Mitarbeiter groß hinauszustellen. Und zwar im Rahmen der Kampagne Unser Team für Wien. Offenbar machte das die Versicherung sympathisch. Ihre Plakate blieben jedenfalls in den Köpfen der Rezipienten haften. Das zeigen die Messungen der Epamedia, die dem Finanzdienstleister den Regio-Impact Juli überreichte.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140