Alternative am Plakat Epamedia
15 Sep
geschrieben von 

Alternative am Plakat

Dem einen oder anderen mag es so ergehen: Bei der Heimfahrt denkt man wieder daran, dass es eigentlich Zeit wäre, den fahrbaren Untersatz zu erneuern.

Da kommt man an einem Plakat vorbei – und meint schon, jemand habe die Gedanken gelesen. Denn dort wird zu den #allyoucandrive-Tagen geladen. Um einmal das ganze Repertoire aus dem Hause Volkswagen testen zu können. Von Skoda über Audi bis – natürlich – VW.
Die Außenwerbeaktionen sind Teil einer Cross-Media Strategie, die auch Radio, Print, POS und Online umfasst. Auf 1.700 Plakaten des Epamedia-Netzwerkes lädt man zur großen Test-Aktion. Als Höhepunkt kommen Plakat-Dominanzen zum Einsatz, bei denen jeweils drei oder sechs Sujets nebeneinander affichiert sind.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140