Zum Reinbeißen
Nikolaus naht, die Schokolade wird wieder ausgepackt. Und zwar die ganz Große.
MNS im Wartehäuschen
Zalando setzt diesmal nicht auf Mode oder Schuhe – sondern auf den Mund-Nasen-Schutz.
Dentsu Aegis Network wird dentsu
Es ist soweit: Schon länger angekündigt, wurde der Schritt nun international vollzogen. Damit einhergehend hat man versucht, für Kunden ein vereinfachtes Angebot zu schnüren.
Raiffeisen Club: Aufbäumen mit Moos
Die von Ogilvy und Mindshare umgesetzte Cross-Media-Kampagne setzt einen ihrer Schwerpunkte im Out of Home.
Süßes lockt vom Plakat
Storck hat seine Marke Knoppers um zwei Geschmacksrichtungen erweitert: Erdnuss und Kokos.
Das goldene Rolling Board
Der Goldhändler philoro nutzt die Gelegenheit für eine von Kobza and the Hungry Eyes konzipierte, groß angelegte Werbekampagne.
Epamedia baut digitale Citylights aus
Der Außenwerber hat neben Villach nun auch Standorte in Innsbruck und Salzburg digitalisiert. Die neuen Stelen befinden sich in erster Linie in frequentierten Wartehallen.
Gewista verbindet mit Deutschland
Vor dem Museumsquartier inszenierte die Deutsche Zentrale für Tourismus die Kampagne #WanderlustGermany.
Infoscreen goes Street Art
Abseits von Museen sind sie in den Städten unterwegs: Street Art-Künstler, für die die Betonwüsten die Leinwand ihrer Kreativität bilden.
Epamedia kürt Impact-Sieger 2019
Es war eine Feier im intimen Rahmen, könnte man sagen. Aufgrund Corona wurde auf eine Veranstaltung verzichtet.