Mediaplus kennt sich in Wien gut aus
Das Team der Mediaagentur entschied jedenfalls das Finale der Infoscreen-Agenturchallenge für sich. Und verwies damit 29 weitere Teams aus 13 Agenturen von der Spitzenposition.
Gewista spart Strom
Der Außenwerber setzt auf LED-Technologie in seinen hinterleuchteten Werbeträgern.
Digilight jetzt programmatisch
82 Standorte ergänzen das DOOH-Netzwerk von Goldbach.
Er Goes Gewista
Die Versicherung breitet wieder ihre Plakatkampagne auf das Land aus.
Raiffeisen großflächig
Mit einer Plakatkampagne präsentierte sich die Bank als „Meine Stadtbank“.
City Light mit Kappe
Für Voltadol setzt die Gewista auf 20 Standorten in Wien ihren Werbemitteln etwa auf den Kopf.
DocLX: Bild und Video am Plakat
Die Eventagentur verstärkt ihr Portfolio im Bereich Out of Home.
A1 leuchtet am Megaboard
Der Mobilfunker eröffnet sozusagen den Gerüstwerbestandort am Praterstern mit einer Sonderinszenierung.
Regierung: Mediaagenturen stehen fest
Der fette Auftrag über 180 Mio. Euro in Form eines Rahmenvertrages ist fixiert.
Gewista inszeniert Billa-Hochzeit
Jetzt geht es auch am Plakat richtig zur Sache. Für die Umbenennung von Merkur zu Billa Plus wurde eine österreichweite Out of Home-Kampagne gestartet.