Werbeklimaindex im Tief
Die Dinge schön zu reden, davon versteht die Branche etwas. Und manche konnten in der Krise sogar profitieren. Doch alles in allem ist die Lage eher trist.
Von Alexa bis Robinhood
Es gibt fast nichts, das noch nicht da war. Und so wird es für die Kreativen immer schwieriger, den ultimativen Super Bowl-Spot aus dem Hut zu zaubern.
Das Treffen der alten Stars
Nach den Teasern legt Cheetos nun seinen endgültigen Super Bowl-Spot nach. Dass Ashton Kutcher dabei ist, wissen wir schon.
Bond wird alt
Die Fan-Gemeinde stellt sich langsam die Frage: Wann wird es Zeit für den Filmhelden, zu sterben? Um zwei Jahre verschiebt sich der Filmstart des aktuellen Bond-Streifen.
Wenn es Zitronen regnet
Und wieder gehen ein paar Marken aus der Deckung. Präsentieren ihren Spot zum Big Game: Dem Super Bowl.
Östereicher für Lockdown-Ende
Laut einer aktuellen Umfrage von Market befürworten nur mehr 14 Prozent der Österreicher eine Verlängerung des Lockdowns.
Wenn Kinder auspacken
Die Spaltung in den USA ist unverkennbar. Wie jeder sehen konnte, sitzen die Waffen locker. Darunter leiden, wie schon fast üblich, die Kinder am allermeisten.
Merkur am Ende
Rewe will die Märkte in Billa Plus umetikettieren, berichtet das Magazin trend.
Thriller als Werbung
Gleich auf fünf Sprachen erscheint „The Enigma Thrillers“ – eine Original Podcast Serie.
Super-Bowl: Prominente Namen nicht dabei
Dieser Super Bowl wird anders. Obwohl ausverkauft, wie fast immer, drängen sich Newcomer ins Spiel. Und prominente altgediente Recken überlassen das Spielfeld dem Nachwuchs.