14 Jun

Eine im Dezember 2018 von der Werbeaufsicht Advertising Standards Authority (ASA) angekündigte Regel gegen Rollenklischees tritt damit in Kraft.Ziel ist es, Ungleichheit in der Gesellschaft entgegenzuwirken und dazu beizutragen, dass Menschen ihr Potenzial ausschöpfen. In einem Jahr soll evaluiert werden, ob die Regel gegen schädliche Klischees hilft.

29 Mai

Die Nachwuchsorganisation des Marketing Clubs Österreich (MCÖ) will unter dieser Marke Brancheneinsteiger mit etablierten Profis vernetzen.

23 Mai

Infoscreen bat in den Zoo Schönbrunn. Rund 170 Gäste ließen es sich nicht nehmen, trotz des miesen Wetters der Einladung zu Folgen. Die man schon fast als prophetisch bezeichnen konnte.

Mark Read präsentiert Bilanz Empfehlung
03 Mär

Der Werbekonzern verzeichnete 2018 einen Umsatzrückgang von 2,8 Prozent. Bedeutet einen Umsatz von 12,8 Mrd. Pfund (14,9 Mrd. Euro).

13 Feb

Rassismus-Vorwurf für Schuh-Kreation der Pop-Sängerin.