Durch die Jahreszeiten Screenshot
28 Sep
geschrieben von 

Durch die Jahreszeiten

Da hat man sich einmal Zeit gelassen. Genauer: ein Jahr.

So lange beobachtete man das Produkt, das man schließlich ins Zentrum rückte. Im Wechsel der Jahreszeiten. Und so präsentiert sich Marlene einem internationalen Publikum. Marlene, das ist der Apfel aus den Alpen. Inszeniert wird das rote Obst von DMB., die rund um den Werbespot eine Kampagne bauten. Der Spot betont die Herkunft und die Zeit, die man dem Apfel zum Reifen gibt. Die Zeit spiegelt sich auch im überlangen Werbespot wieder.
Seine Premiere feierte der Spot übrigens bei den Filmfestspielen von Venedig. Aus ihm setzt sich auch die begleitende DOOH-Kampagne zusammen.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140