Events: Je größer, desto weniger
Die Branche war seit Herbst vergangenen Jahres vollständig geschlossen. Zumindest im Sommer konnte man noch kleinere Kulturveranstaltungen über die Bühne bringen.
Marketing Club und VAMP vereint
Der Marketing Club Österreich wird in Zukunft die Agenden des Verbandes Ambient Media, Promotion und Digital out of Home übernehmen.
Das neue Datenzeitalter
Wie geht es weiter mit den Cookies? Wie können Kunden in Zukunft besser erreicht werden? Mit Fragen wie diesen beschäftigte sich der letzte DigiTalk des iab austria.
ÖMG: das Briefing – ein Shit?
Das Briefing steht am Beginn jeden Projektes. Seine Qualität beeinflusst den Ausgang zentral.
Superbrands Events verschoben
Eigentlich sollten ja am 20. Mai im Palais Berg die Preise vergeben werden, bevor am Folgetag die Masterclass angesetzt war.
KI: Profitieren werden Juristen
In Science Fiction Romanen begleitet sie uns seit Jahrzehnten. Nun durchdringt sie auch immer mehr unser Alltagsleben: Künstliche Intelligenz.
Laufen mit McDonald’s
Ausgerechnet die Fast-Food-Kette will die Österreicher nun zu mehr Bewegung animieren.
Schutzschirm für Veranstaltungsbranche erhöht
Zuerst 1, dann 2 und jetzt 10 Mio. Euro. Diese Summe wird nun pro Veranstalter als maximale Haftung übernommen.
Immer mit dem Kunden in Kontakt
Hyperpersonalisierung – ein neues Schlagwort, das auch analysiert werden will. Der Aufgabe nahm sich der Marketing Club Österreich an und lud zu einem Clubabend zum Thema.
Screenforce Academy startet
Vom 13. bis 15. April, jeweils vormittags, geben Experten aus dem gesamten deutschen Sprachraum ihr TV-Wissen an Interessierte weiter.