"Olympia hat kommerziellen Wert verloren"
Die Olympischen Spiele 2020 in Tokio haben aus Sicht der Sponsoren ihren kommerziellen Wert verloren und sind daher ein Verlustgeschäft.
Unter hohen Sicherheitsvorkehrungen infolge der Corona-Pandemie und mit einem Jahr Verspätung werden die Olympischen Spiele in Tokio offiziell eröffnet.
Wackeliges Comeback
Gerade erst in diesem Monat verkündete die Veranstaltungswirtschaft ihr Wiederauferstehen. Gestern feierte der entsprechende TV-Spot von Springer & Jacoby, Back to Live, Premiere.
Die Kaiserwiesn wird wieder befüllt
Nachdem im letzten Jahr Pause für Veranstaltung war und sich die Wiese wieder etwas erholen konnte, muss sie diesen Herbst wieder einiges aushalten.
Tiroler mit eigenem Finale
Im Innsbrucker Sillpark ging es fußballmäßig richtig zur Sache. Auch, wenn nicht elf Mann gegen elf Mann antraten.
Live-Events: Wir sind wieder da
Die Veranstaltungswirtschaft kehrt zurück. Trotz 3G-Beschränkungen hofft man bald auf volle Häuser und Riesen-Events.
VÖW: Gut durch die Krise
Auch die Werbemittelhändler wurden im vergangenen Jahr ordentlich gebeutelt. Dennoch zog VÖW-Präsident Klaus Pohn anlässlich der Generalversammlung eine positive Bilanz.
Event Award am 30. Juni
Statt vorweihnachtliche Kälte dürfen sich die Besucher diesmal auf sommerliche Temperaturen einstellen.
Reed Exhibitions wird zu RX
Der Messeveranstalter will über sein Kerngeschäft, Veranstaltungen, hinaus gehen.
EURO: Österreichische Farben in München
Von jeher bringt die Euro einige absurde Situationen mit sich. Geschuldet ist dies vor allem den Sponsorenregelungen.