29 Jul

Die Olympischen Spiele 2020 in Tokio haben aus Sicht der Sponsoren ihren kommerziellen Wert verloren und sind daher ein Verlustgeschäft.

23 Jul

Unter hohen Sicherheitsvorkehrungen infolge der Corona-Pandemie und mit einem Jahr Verspätung werden die Olympischen Spiele in Tokio offiziell eröffnet.

16 Jul

Gerade erst in diesem Monat verkündete die Veranstaltungswirtschaft ihr Wiederauferstehen. Gestern feierte der entsprechende TV-Spot von Springer & Jacoby, Back to Live, Premiere.

15 Jul

Nachdem im letzten Jahr Pause für Veranstaltung war und sich die Wiese wieder etwas erholen konnte, muss sie diesen Herbst wieder einiges aushalten.

12 Jul

Im Innsbrucker Sillpark ging es fußballmäßig richtig zur Sache. Auch, wenn nicht elf Mann gegen elf Mann antraten.

25 Jun

Auch die Werbemittelhändler wurden im vergangenen Jahr ordentlich gebeutelt. Dennoch zog VÖW-Präsident Klaus Pohn anlässlich der Generalversammlung eine positive Bilanz.

14 Jun

Statt vorweihnachtliche Kälte dürfen sich die Besucher diesmal auf sommerliche Temperaturen einstellen.

11 Jun

Der Messeveranstalter will über sein Kerngeschäft, Veranstaltungen, hinaus gehen.

11 Jun

Von jeher bringt die Euro einige absurde Situationen mit sich. Geschuldet ist dies vor allem den Sponsorenregelungen.