Kaffee-Wunder Alvorada
03 Sep
geschrieben von 

Kaffee-Wunder

Die wiederauferstandene Marke Alvorada legt ihre werblichen Belange in die Hände der Wunderknaben Wien.

Die begleiteten nicht nur den Relaunch-Prozess, sondern zeichnen auch für den ersten Spot der Marke unter neuer Führung verantwortlich. Und der feiert ganz einfach den Moment des Kaffeegenusses. Egal, ob Maschine, aufgebrüht oder Tab – Hauptsache Kaffee, so der Tenor. Und zwar Alvorada. Der allein, mit Kind oder zur Entspannung genossen wird. Mein Kaffee für jeden Moment lautet denn auch der Claim dazu. Außerdem zeichnen die Wunderknaben auch für die Paid Social-Maßnahmen der Kaffeemarke verantwortlich.

Credits:
Kunde/Auftraggeber: Alvorada Kaffeerösterei GmbH
Geschäftsführer: Ulli Minges
Marketingleiter: Moritz Trebin
Agentur/Idee/Konzept: Wunderknaben GmbH Wien
Geschäftsführer: Stefan Schmertzing
Head of Digital & Social Media: Raoul Schöndorfer-Haslauer, MSc
Head of Creation: Michael Dobesch
Projektmanagement: Clara Baumgarten, MSc
Filmproduktion: Die Boutique Filmproduktion GmbH
Producer: Tamás Kiss, Sasa Tomic
Director: Tamás Kiss
DOP: Tamás Kiss
Editor: Tamás Kiss
Musik: Christian Heschl
Tonstudio: MG-SOUND Studios
Sprecher: Michael Dobesch

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140