ghost.company trommelt für Erwo
Genauer: Für das Produkt Spermidin Erwo des Pharmaunternehmens. Dieses soll im Bereich der Zellerneuerung und Altersprozesse zum Einsatz kommen.
Coca-Cola: Ausschreibung als Sparmaßnahme
Der Getränkekonzern will seine Marketingausgaben reduzieren und effizienter gestalten. Und zwar „dramatisch“. Das Mittel dazu: Weltweit stehen die Kreativ-Etats auf dem Prüfstand.
A.T.U. fährt mit donnerwetterblitz
Die Werkstättenkette mit deutscher Mutter will verstärkt regionale Akzente in der Kommunikation setzen.
ikp geht ins Kino
Die PR-Agentur holte sich in außergewöhnlichen Zeiten einen ungewöhnlichen Etat. Und zwar jenen von Cineplexx.
ghost.company für Angelini Pharma
Die Perchtoldsdorfer Agentur sicherte sich den Full-Service-Etat für die Produkte des Pharmaunternehmens.
Red Zac hofft auf Performance
Im Rahmen eines Pitches sicherte sich SlopeLift den Performance-Marketing Etat der Genossenschaft der Elektronikhändler.
ikp werkt weiter an Move On
Im Zuge einer Wettbewerbspräsentation rund um das Skoda-Magazin konnte ikp Salzburg den Etat halten.
Himmelhoch mit frischer Luft
Die Wiener PR-Agentur kommuniziert für Trox.
DMB. digitalisiert VW
Die Agentur sicherte sich im Rahmen eines Wettbewerbes den Digital-Etat des Autobauers.
Dirigierte Mobilität
Das Geheimnis der Werbung: Das Produkt mit Emotionalität aufzuladen. Auch, wenn es rein technisch ist.