123Consulting verlängert ÖAMTC-Etat
In Gemeinschaft mit SlopeLift konnte man im Pitch überzeugen. Die Agenturgemeinschaft will die digitale Markenstrategie vorantreiben.
ghost.company geht für Palmers ans Werk
Die Agentur aus Perchtoldsdorf konnte sich im Rahmen eines Agenturscreenings durchsetzen. Die Aufgabe: Die User Experience des Webshops zu optimieren.
Himmelhoch spricht für Volksbank
Die PR-Agentur ist für die klassische Pressearbeit und die Krisen-PR des Bankenverbundes zuständig.
Division 4 sicherte sich drei Neue
Die Agentur konnte die Etats vom Österreichischen Bundesverlag, der Multiple Sklerose Gesellschaft Wien und von Bonduelle gewinnen.
ikp kümmert sich ums Büro
Die PR-Agentur zog den Etat von Pagro Diskont an Land.
comm:unications spricht für Techem
Die PR-Agentur sicherte sich den Etat des Serviceanbieters in der Funkfernerfassung von Energieverbrauch in Immobilien.
Brandenstein unterstützt VinziRast
Die PR-Agentur steht der Obdachloseneinrichtung künftig als strategischer Berater zur Seite.
Himmelhoch kommuniziert für Promedico
Die PR-Agentur unterstützt das Grazer Familienunternehmen und die von ihm vertriebene Marke Pure Encapsulations in der Kommunikation.
Bank Austria landet bei Merlicek & Partner
In einem zweistufigen Pitch konnte sich die Agentur den Etat sichern.
ikp für gepflegte Haut
Die Wiener PR-Agentur holte sich den Etat von sebamed.